Sonnenbrand im April kann Krebs verursachen
Von Karl Weiss
Auch andere Strahlen als die radioaktiven können Krebs verursachen: Die UV-Strahlen der Sonne, wenn sie nicht gefiltert sind, fördern das Entstehen von Hautkrebs. Nur hat die Erde einen solchen natürlichen Filter: Die Ozonschicht in der Stratosphäre. Aber auch diese wäre um ein Haar der Gier der Monopolkonzerne nach Profit zum Opfer gefallen und ist weiterhin gefährdet. In diesem April wird auch für Mitteleuropa gewarnt: Das Ozonloch über dem Nordpol ist grösser denn je und kann bis in unsere Breiten herunter reichen: Krebsgefahr!
Da ist es dann tragik-komisch, wenn die "Süddeutsche“ in ihrem Artikel dazu meint: „Sonnenmilch bereithalten“. Die systematische Verniedlichung des Problems des Ozonlochs ist – wie auch die Systematische Verniedlichung der Gefahren von Atomreaktoren – schon fast zum Bestandteil der Sprache geworden.
Nein, es geht nicht um den Gebrauch von Sonnenmilch. Man sollte sich vielmehr in diesem April so wenig wie möglich mit nackter Hautden Sonnenstrahlen aussetzen, denn die Intensität der Strahlung können wir nicht auf der Haut spüren – dort spüren wir nur die Infrarot-Wärmestrahlung.
Da kann es passieren, dass selbst ein Spaziergang in der Sonne zu einem Sonnenbrand führt – und jeder Sonnenbrand erhöht die Chance, einen Hautkrebs zu bekommen. Das gilt besonders für die bei uns häufigen Personen mit sehr heller Haut – und vor allem für Kinder. Kinder haben noch nicht die „gegerbte Haut“, die weniger empfindlich ist.
Die Hauptursache für das Auftreten der Ozonlöcher über dem Nord- und Südpol waren lange Zeit die FCKW (Fluorchlorkohlenwasserstoffe), die als Kühlmittel in Kühlschränken und anderen Kühlgeräten sowie bei der Herstellung von Polyurethan-Schaum und in der Metallindustrie zum Reinigen von Metalloberflächen verwendet wurden.
Im Jahr 1987 war das 'Protokoll von Montreal' als internationale Vereinbarung abgeschlossen worden, nachdem für alle Anwendungen der FCKW bereits Ersatzprodukte bzw. geänderte Verfahren bereitstanden. Das war das letzte mal im Kapitalismus, dass sich die "internationale Gemeinschaft" auf eine gemeinsame Aktion einigen konnte, die dann auch umgesetzt wurde. Alle späteren Versuche eines gemeinsamen Vorgehens scheiterten oder wurden, wie das Kyoto-Protokoll, nicht befolgt.
Trotzdem haben internationale Konzerne noch für Jahre in Entwicklungsländern FCKW hergestellt und vertrieben. Das hat für lange Jahre dazu geführt, dass die Ozonlöcher wuchsen.
Dann wurde in den 1990er-Jahren zwar Entwarnung gegeben: Das Ozonloch über dem Nordpol würde bereits kleiner, aber in letzter Zeit hat sich dieser Trend nicht mehr fortgesetzt. Es gibt nämlich eine Reihe anderer Produkte, die ähnliche Wirkungen auf die Ozonschicht haben, z.B. N2O (das „Lachgas“). Lachgas wird, wenn auch in kleinen Mengen, im Verbrennungsmotor der Autos gebildet. Auch die Kohle-, Gas- und Öl- Kraftwerke tragen zu dessen Produktion bei. Angesichts der völlig ungehemmten steigenden Motorisierung und des Energieverbrauchs bis zum Ausbruch der Wirtschaftskrise 2008 wurden die Mengen immer grösser und heute wird bereits davon ausgegangen, dass der Hauptgrund für die erneut grösser werdenden Ozonlöcher das Lachgas ist.
Jedenfalls gab es in diesem Winter die kältesten Temperaturen in der Stratosphäre über der Arktis, die seit vielen jahren gemessen wurden. Das hat wesentlich zur deutlichen Ausdehnung des nördlichen Ozonloches geführt und das heisst: Am Ende des Winters, konkret im April, wird es vorher nie gekannte Ausmasse annehmen. Im Mai sorgt die stärkere Sonnen-Erwärmung schon wieder für eine Verkleinerung.
Auch aus diesem Grund muss die weitere Verwendung von Verbrennungsmotoren als fast ausschliessliche Energiequelle für fast alle Transport-Ereignisse und die Verbrennung fossiler Brennstoffe zur Energieerzeugung erneut in Frage gestellt werden.
Lügenpropaganda
Also ich erkenne in der Meldung hier über mir eine große Lügen-Propaganda, auch das mit der allseits ablenkenden FCKW-Lügenkampagne ! Ohnehin stimmte bis dato noch keine Kampagne der Systemmedien !
Denn FCKW hat wie CO2 überhaupt gar keinen negativen Einfluss auf die Umwelt und schon gar keinen auf das Ozonloch, da ja viel schwerer und dichter als die Atmosphäre selbst und es bleibt innert den troposphärischen Schichten und baut sich sogar ab.
Ich sehe nur das massive verbrecherische Geoengineering als groß angelegte Patent-künstlich bereitete Bedrohung, da im Fallout deren nano-shuttle-gängigen subkutan einziehenden eigenst laborierten Substanzen das Immunsystem erheblich beschädigen und H.A.A.R.P-frequenz-induzierte Störungen hervorrufen, wonach noch aufmodulierte Subliminalbewellung dazu kommt !
Das alles geschieht unter reinstem Vorsatz und Geheimhaltung obendrein !
Chemtrail/Geoengineering wurde letztes Jahr in Japan auf dem UNO-Moratorium erneut für ein verbotenes Vorgehen erklärt !
www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/voller-erfolg-geoengineering-projekte-gestoppt-politaia-org/
Doch diese dunkelmächtig verschwörerische Bevölkerungsdezimierungs- und Siechtumsmaximierungs-Maschinerie wird weiter betrieben und verheimlicht gehalten, es schert diese Macher nicht !
Solche bösartigen aerosolen Operationen, die uns die Sonne und den blauen Himmel systematisch vorenthalten und die Photovoltaik-Effizienz energetisch erheblich torpedieren finden chronisch routinierten Ablauf über unsere Köpfe hinweg.
Kein Medium der zionistisch kontrollierten Meinungsmacherindustrie wagt sich an das unerhörte Thema hierzulande heran, so ganz anders in Kanada !
Ich empfehle meine rund um die Uhr aktualisierten Seiten allen Lesern:
www.allinformierendes.de mit 84 Rubriken und vielen zusätzlichen neuen Blog-Themen.
Ich halte den Beitrag da oben für die totale Desinfo sondersgleichen, unerträglich, wie man sie nicht schlimmer zu lesen bekommen kann !
Das Ozonloch wird nämlich durch den Ionosphärenheizer H.A.A.R.P betrieben und nimmermals durch die Kälte über der Arktis !
Ich bin Physiker und mit 35 Jahren frühpensioniert mit funktionierenden Patenterfindungen etc - ich kann nur sagen, die Russen sind uns um 15 Jahre vorraus!
Sonnigen Gruß und Heil (ich persönlich schöpfe generell immer ohne Sonnenmilch seit Jahren schon die knapp durchschimmernde Sonne voll aus und nehme viele uns Deutschen verbotene gesunde Vitamine und Substanzen, die im unfreien auf Knebel- und Siechtumskurs gehaltenen Deutschland nicht mehr erhältlich sind und abgefangen werden, aber aus Russland und Amerika über Umwege noch zu bekommen sind.)
Daniel Reinders
www.allinformierendes.de
(leider darf man ja nicht Heilen und das Heil wünschen, sondern hierzulande eher den Tod, so wird es auch gemacht, siehe auch ARTE.TV-Doku die gestern wiederholt ausgestrahlte fast 150 Min. Sendung "Unser tägliches Gift".
Gegen die Deutschen sind wahre Verschwörungen im Gange).
aber auf jeden Fall dichter
OK, als Physiker fühlt man sich uU. als naturwissenschaftliches Universalgenie, aber Diffusion hatten sie bisher wohl noch nicht auf dem Schirm.
Oder zB. schon mal was von der Statosphärenbiologie gehört? Die Mikroben gelangen bestimmt nicht nach ganz oben/außen indem die Astronauten nach dem Start das Fenster öffnen und raushusten.
Eso-Trolle waren auch schonmal kreativer
Eso-Troll
Aber der Troll da oben, Almadin, gehört wirklich zum Schlimmsten, was ich kenne. Er dient aber auch für Sie liebe Leser, als abschreckendes Beispiel. Er ist so extrem, dass ich für einen kurzen Moment dachte, das ist eine Satire.
Sehen Sie sich nur den vierten Absatz an, lieber Leser, der mit "Ich sehe nur das massive verbrecherische Geoengineering..." beginnt. Das ist so jenseits, dass man da wirklich auf die Idee kommt, warum dieser Herr mit 35 Jahren frühpensioniert wurde.
Allerdings gibt es andere Eso -Trolle, die nicht ganz so hahnebüchen argumnetieren und daher mehr Chance haben, dass ihnen einer auf den Leim geht.
Dabei ist es interessant, viele dieser Eso-Trolle bringen das gleiche wie dieser Herr, nämlich das eingestreute Wort "zionistisch". Da hört bei mir dann das Mitleid mit gestörten Personen auf. Wer ausser der Theorie mit den Kondensstreifen der Flugzeuge, die angeblich einen schädlichen Spray darstellen, auch noch Antisemitismius bringt, der kann nicht mehr so einfach als harmloser Irrer abgetan werden. Dann wird die Eso-Bewegung zu einer fünften Kolonne des Faschismus!
Ich werde selbstverständlich jede weiteren Kommentar von Almadin hier löschen, will aber diesen stehen lassen, denn so können Sie, lieber Leser, das auch einmal kennenlernen.